Miele Backofen Herd Reparatur Hamburg

Kundenservice für Miele Backofen, Herd und Induktionskochfelder Hamburg
Service: 040 – 298 12 907

Technischer Kundendienst nach Ablauf der Garantie

Miele Backofen-Herd Reparatur in Hamburg

Obwohl Backöfen eine verhältnismäßig hohe Lebensdauer haben, kommt es gelegentlich doch vor, dass der Schutzschalter oder die Sicherung auslöst, weil die Umluftheizung oder der Grillheizkörper einen Defekt haben. Aber auch das Gebläse oder der Backofenfunktionsschalter könnten streiken. Versuchen Sie bitte nicht selbst zu reparieren, denn arbeiten an der Elektrik gehören immer in die Hände eines Fachmanns. Wir reparieren schnell und zuverlässig in Hamburg & Umgebung.

Ist die Scheibe an der Miele Backofentür geplatzt?

Achtung, sollte der Herd heiß sein, unbedingt vorher abkühlen lassen und dann vorsichtig die Scherben mit einem Sauger oder einem Tuch entfernen und schnellstmöglich einen Reparaturtermin mit uns vereinbaren. Kundendienst Reparaturen – Unser deutscher Fachbetrieb mit langjähriger Erfahrung in Hamburg